Learning by doing deluxe!

Blog

Ein eigenes Label zu gründen, das ist ein echtes Abenteuer! Jeden Tag tun sich neue Herausforderungen auf! Manchmal steht mir der Schweiß auf der Stirne. Sehr viel häufiger aber macht es einen Riesenspaß! Das ist mein eigenes Ding! Und wie schön, dass es ich immer häufiger beglückt: „Hurra! So geht das also“ ausrufe. In loser Folge will ich hier im Blog über meine neuen Erfahrungen berichten. Learning by doing deluxe, so geht das!


Plötzlich wichtig!

25 Juli 2015

Kaum hat man auch nur ansatzweise ein Wörtchen darüber fallenlassen, dass man ein Label gründet, kommt man urplötzlich im Familien- und Bekanntenkreis mit völlig unbekannten Menschen ins Gespräch. Die unbedingt wollen, dass der in der Feuerwehrkapelle spielende Sohnemann weltberühmt wird!

Mehr lesen!


Auf was habe ich mich nur eingelassen?

15 Juli 2015

Mein Schreibtisch sieht aus, als ob er gleich unter lauter Papierstapeln zusammenbricht. Dabei hatte ich doch erst gestern aufgeräumt! So viel zu erledigen! Worauf habe ich mich bloß mit der Labelgründung eingelassen?

Mehr lesen!

Seite: «123

Neueste Beiträge